Weihnachtsfeier der Klasse 3

Am 06.12.2017 feierte die Klasse 3 ihre Klassenweihnachtsfeier.

Alle Kinder trafen sich 15:30 Uhr im Hort. Dort bastelten sie gemeinsam mit der Hortnerin, der Klassenleiterin und einigen Eltern eine lustige Weihnachtsdekoration.
Mit einem Lied und leckerem Essen + Trinken stimmten sich die Kinder auf die Vorweihnachtszeit ein. Mächtig gespannt waren alle auf die Wichtelgeschenke, denn in diesem Jahr mussten alle Kinder Helfer des Weihnachtsmannes spielen und einem Mitschüler ein kleines Geschenk einpacken. Wie immer waren zwei Stunden viel zu schnell verflogen, aber alle Kinder waren sich in einem Punkt einig. Es war eine schöne gemeinsame Zeit, die sie miteinander verbracht hatten.

xP1010942 bearb

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok